Im Tragetest:
die neue Workwear-Kollektion!
Die Montage von Außenwerbung ist ein hartes Business: Die Monteure müssen bei Wind und Wetter, aber auch an heißen Sommertagen oft großformatige Lichtwerbung anbringen. Die schweren Lichtkästen werden in der Regel weithin sichtbar sturmsicher installiert und verkabelt, und das an exponierten Stellen, die der Witterung besonders ausgesetzt sind. Die Achim Hegger Lichtwerbung GmbH setzt für diese Arbeiten eigene Kranfahrzeuge ein – und hat natürlich eingespielte Teams von Monteuren am Start.
Dieses anspruchsvolle Umfeld ist die ideale Testumgebung für unsere neue Workwear-Kollektion, die sich in den letzten Zügen der Entwicklung befindet. Deshalb führen wir einen hautnahen vierwöchigen Tragetest mit zwei Monteuren der Nettetaler Werbetechnik-Profis durch, die mit Hose, Jacke und zusätzlicher Gürtel-Werkzeugtasche ausgestattet wurden.
Das Team ist praktisch durchgehend auf Montage und installiert hauptsächlich Lichtwerbung und Unterkonstruktionen in unterschiedlichen Höhen. Ein Job, bei dem man viel können und an vieles denken muss. Entsprechend sind die Taschen voll mit Werkzeug und allem erdenklichen Material – ein praxisnahes Testumfeld für die verschiedenen Taschenlösungen an der neuen HUGO JOSTEN Workwear. Selbstverständlich stehen auf dem Prüfprogramm auch der Tragekomfort der Bekleidung und die Knieverstärkung mit integrierter Leicht-Polsterung der Hosen, die bei diesen Einsätzen häufig belastet wird.
Die Ergebnisse des Tragetests fließen in die finale Entwicklung ein. Wenn die neue Kollektion dann – voraussichtlich im Frühjahr – offiziell in den Markt eingeführt wird, können auch Sie von den innovativen Entwicklungen und den ausführlichen Praxistests profitieren!