Top Line 3 Jacken hintereinander
Grefrath, 31.03.2016

Hochwertige Berufsbekleidung aus verstärkter Baumwolle mit einzigartiger Vielfalt und neuem Design

- Moderne Top Line Workwear-Kollektion von HUGO JOSTEN AT WORK jetzt auch online für Privatkunden erhältlich aixsellent Webshop LogoLogo ebay aixsellentLogo amazon aixsellent

- Individualisierbarkeit durch Gewebe- und Farbvarianten

- Auch nachhaltige Variante aus BIO-Fairtrade Baumwolle verfügbar ("FAIRTRADE - Certified Cotton")

Das deutsche Traditionsunternehmen HUGO JOSTEN fertigt bereits seit 85 Jahren Arbeitskleidung und zertifizierte Schutzbekleidung für ein breites Spektrum an Branchen und Einsatzbereichen. Die innovative Berufsbekleidungs-Serie JOSTEN TOP LINE ist auf vielfachen Wunsch jetzt auch für den Privatkunden online erhältlich.

Über die erfahrene Verkaufsagentur aixSELLent kann die JOSTEN TOP LINE-Produktserie ab sofort im aixSELLent-Webshop, im aixSELLent eBay-Shop und im aixSELLent Amazon-Shop bequem online bestellt werden. Neben dem Standardgewebe (verstärkte Baumwolle) ist die in Europa gefertigte Kollektion auch in Trekking-Gewebe mit besonders modisch-sportlichem Look verfügbar.

Die JOSTEN TOP LINE-Serie zeigt, dass modische Arbeitsbekleidung mit einzigartiger Vielfalt keinerlei Abstriche beim Tragekomfort machen muss und über viele Jahre lang tragbar bleibt.

Und als besonderes Highlight für alle, die ökologisch und sozial verantwortliche Produktstandards belohnen möchten: Die JOSTEN TOP LINE ist auch als nachhaltige Variante (65 % Bio Baumwolle, Fairtrade-zertifiziert und 35 % recyceltes Polyester) erhältlich.

ÜBER HUGO JOSTEN AT WORK

Das Unternehmen fertigt seit 85 Jahren Arbeitsbekleidung, die fest im Markt etabliert ist und hohen Ansprüchen gerecht wird. HUGO JOSTEN bietet ein umfassendes Sortiment an Berufsbekleidung und zertifizierter Schutzbekleidung aus einer Hand. Das Unternehmen versteht sich nicht nur als Hersteller hochwertiger und professioneller Workwear, sondern auch als zuverlässiger Partner, Berater und Dienstleister seiner zumeist sehr anspruchsvollen Kunden. Die Stärke liegt in der Kompetenz und Flexibilität, spezielle Kundenanforderungen in firmenspezifischer Bekleidung umzusetzen. HUGO JOSTEN AT WORK ist ein Markenzeichen für innovative Produkte, hohe Qualität und ausgeprägte Kundenorientierung. Zu einer umfassenden Qualität gehören nach dem Verständnis des Unternehmens auch faire und nachhaltige Produktionsbedingungen in der gesamten Lieferkette. In diesem Zusammenhang bietet HUGO JOSTEN als erster Hersteller in Deutschland bereits seit 2010 auch Berufsbekleidung aus Bio Baumwolle, Fairtrade-zertifiziert an.

ÜBER aixSELLent

Seit 2006 ermöglicht das Unternehmen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden einen professionellen Onlinevertrieb. aixSELLent bietet hierbei einen individuellen Full-Service, von der Fotografie, Angebotserstellung, Betreuung, Kaufabwicklung bis hin zur Verpackung und Versand. Die Produkte werden über einen eigenen Webshop sowie über eBay und Amazon vermarktet. Die Bewertungsprofile zeigen: Zufriedene Kunden kaufen gerne immer wieder beim Profi.

PRESSE-SERVICE