QR

Grefrath, 25.01.2016

Einfach & schnell die passende Berufs- und Schutzbekleidung finden

- HUGO JOSTEN Berufskleiderfabrik relauncht Website

- Interessanter Content begeistert für das Unternehmen und seine Kernkompetenzen

- Neues BeraterTool integriert: Mit drei Klicks zum passenden Produkt

- Gestaltung der Website erfüllt alle Ansprüche des responsive Webdesigns

Der Grefrather Berufsbekleidungshersteller HUGO JOSTEN relauncht seine Website. Nach vielen Monaten intensiver Entwicklungs- und Gestaltungszeit hat das inhabergeführte Unternehmen vom Niederrhein eine hochwertige, zentrale Plattform für professionelle Kommunikation rund um seine Kernkompetenzen BERUFS- UND SCHUTZBEKLEIDUNG geschaffen. Neben der Bereitstellung fundierter Sachinformationen, möchte das neue Portal seine Besucher mit authentischen und wichtigen Inhalten sowie einfacher Handhabung begeistern. Mit wenigen Klicks finden Interessenten jetzt schnell und einfach das passende Produkt im BERATERTOOL.

Passgenaue Inhalte für die Zielgruppen
Die Zielgruppen der Homepage reichen von Kunden, Interessenten über Lieferanten bis zu den eigenen Mitarbeitern. Inhaltliche Schwerpunkte bilden neben dem neuen Produkt-Beratertool Informationen zum Unternehmen, seinen Dienstleistungen sowie der unternehmerischen Verantwortung eines inhabergeführten Unternehmens. Ein umfangreicher SERVICE-Bereich und eigene Menüpunkte für FAIRTRADE, ÜBER UNS, PRESSE und KATALOG-ANFRAGEN runden die neue Website ab.

Ausrichtung an das responsive Webdesign
„Bei der Entwicklung der neuen Onlinepräsenz haben wir großen Wert darauf gelegt, ein effizientes Nutzererlebnis zu schaffen, das aufgeräumt ist und dank dem responsive Webdesign auf möglichst vielen Endgeräten funktioniert“, erläutert der Inhaber und Geschäftsführer Dr. Klaus Weirich. Und das schnell und einfach. Dr. Weirich möchte mit seinem Team auch weiterhin allen Besuchern einen informativen Mehrwert, gerade auch zum anspruchsvollen Thema der zertifizierten Schutzbekleidung, ermöglichen. Das Unternehmen möchte inhaltlich und qualitativ noch weitere Ideen verwirklichen und Impulse in der Branche setzen. Bleiben Sie auch immer auf dem Laufenden und folgen Sie HUGO JOSTEN AT WORK auf G+.

ÜBER HUGO JOSTEN AT WORK
Das Unternehmen fertigt seit 85 Jahren Arbeitsbekleidung, die fest im Markt etabliert ist und hohen Ansprüchen gerecht wird. HUGO JOSTEN bietet ein umfassendes Sortiment an Berufsbekleidung und zertifizierter Schutzbekleidung aus einer Hand. Das Unternehmen versteht sich nicht nur als Hersteller hochwertiger und professioneller Workwear, sondern auch als zuverlässiger Partner, Berater und Dienstleister seiner zumeist sehr anspruchsvollen Kunden. Die Stärke liegt in der Kompetenz und Flexibilität, spezielle Kundenanforderungen in firmenspezifischer Bekleidung umzusetzen – von der Entwicklung eigener Kollektionen über die Realisierung von Sonderausstattungen oder der Firmenfarbe bis hin zur Individualisierung der Bekleidung mit Firmenlogos. HUGO JOSTEN AT WORK ist ein Markenzeichen für innovative Produkte, hohe Qualität und ausgeprägte Kundenorientierung.

PRESSE-SERVICE