messe ede leipzig 2016

September 2016

 

Seit 2006 findet der E/D/E-Branchentreff total alle zwei Jahre auf dem Leipziger Messegelände statt. Dabei kommen nahezu alle im E/D/E vertretenen Fachbereiche zusammen. Entscheider der ersten und zweiten Führungsebene von E/D/E Mitgliedsunternehmen, Vertragslieferanten und Kooperationspartnern aus den Bereichen Werkzeuge, Betriebseinrichtungen, Baugeräte, Befestigungstechnik, Baubeschläge und Bauelemente, Haustechnik, Werkzeuge, Schweißtechnik sowie Arbeitsschutz, technischer Handel und Haustechnik nutzen den Branchentreffpunkt als Kommunikationsplattform.

Am 20. und 21.09.2016 war es wieder soweit, die Leipziger Messe öffnete ihre Tore. HUGO JOSTEN nutzte natürlich auch diese tolle Plattform und war mit den beiden Prokuristen Ernst Roosen und Rainer Bogdanski vor Ort. Beide konnten Kontakte pflegen und knüpfen und über neue Produkte im Berufs-und Schutzbekleidungsbereich berichten. (Nicht nur) die E/D/E-Partner freuen sich riesig auf den neuen HUGO JOSTEN Katalog SCHUTZBEKLEIDUNG, der zum Jahreswechsel erscheint. Darüber wird man RE/D/EN …

 

Lesen Sie mehr zum E/D/E-Branchentreff total 2016.